Sonntag, 17. Dezember 2017

Unicorn










Ein etwas unerwarteter, weil ungewohnter Anblick heute hier bei mir : rosa, süß, ein wenig kitschig ... bis vor Kurzem war ich nicht wirklich Fan des Unicorn-Wahns.
Seit ich mir aber ein Eigenes genäht habe - nach dem von Annika @nähconnection übersetzten Schnitt - freunde ich mich so langsam mit ihnen an :-)














Der Schnitt stammt ursprünglich von Abby Glassenberg und kommt im Doppelpack mit einem - ebenso süßen - Rentier daher. Außerdem gibt es noch ein zweites Ebook mit Elefant und Giraffe. Nähbeispiele aller Tiertrophäen könnt ihr HIER bei Nähconnection anschauen. Der Elefant ist bei uns noch fest eingeplant und wird ins neue Kinderzimmer vom Kleinsten einziehen.

Der Fleece wurde mir von Snaply zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür!

































Das Einhorn ist  in ca. 2-3 Stunden genäht. Wer also noch ein wenig Zeit (haha) bis Weihnachten und vielleicht eine Tochter, Nichte, Enkelin,.... hat - kommt sicher gut an unterm Weihnachtsbaum ;-)


Wie toll, dass es die zwei Ebooks bis Heiligabend auch noch 15% reduziert bei Nähconnection gibt.














Ob mit oder ohne Einhorn - ich wünsche euch eine schöne verbleibende Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und schon mal einen guten Start ins neue Jahr! ... obwohl ... VIELLEICHT schaff ich ja noch einen Post in diesem Jahr ... dann wünsch ichs eben nochmal ;-)








Grüssle. 







1 Kommentar:

  1. Liebe Tatiana
    Das ist einfach genial! Das perfekte Geschenk nicht für Tochter, Nichte etc., sondern für meinen sechsjährigen Neffen, der völlig abfährt auf Einhörner. Habe gerade bei seiner Mutter abgecheckt, ob es ok wäre, wenn... ;-).
    Danke tausendmal für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!