Donnerstag, 12. Oktober 2017

Kleid Nr.1











Der Post-Titel dürfte so manche von euch etwas irritieren ;-)
Nein, dies ist nicht mein erstes, selbstgenähtes Kleid. Ja, es gab es schon Einige davor.


Aber dieser Schnitt, den ich heute zeige, ist der ERSTE Papier-Einzelschnitt von RosaP.
Und ich durfte ihn in einem tollen Probenähteam für sie testen.












Kleid Nr.1 ist ein recht schnell genähtes Kleid, das durch die Taschen richtig schön leger und gemütlich ist. Der angenehm weiche NOSH-Biojersey tut sein Übriges dazu. Ich trage Kleid Nr.1 am liebsten zu Jeans oder Leggins. Mit Schal und vielleicht noch Strickjacke darüber ein tolles Herbstoutfit.


































Es spricht Einiges dafür, dass es Kleid Nr.1 in meinem Kleiderschrank in den Varianten 1a, 1b, 1c, 1d, ...... geben wird.....wenn nicht Kleid Nr.2 - was mit Sicherheit schon in RosaP.´s Kopf rumschwirrt - NOCH toller wird  ;-)





































Grüssle.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!