Dienstag, 3. Oktober 2017

FREDE











Auf diesen Post freue ich mich seit ein paar Tagen sehr. Ich darf euch heute meinen FREDE vorstellen.












Seit FREDE bei mir eingezogen ist, erobert er mein Herz jeden Tag aufs Neue und ich trage ihn so gern spazieren, egal, ob ich nur mit dem Hund Gassi gehe, den Kleinen vom Kindi abhole (Fußweg ca.80 Sekunden) oder zum Einkaufen, wo ich ihn dann wirklich brauche. 












FREDE - mein neuer Begleiter - ein süßer, kleiner Kerl  - von Ulrike alias lonejo erdacht und in den letzten Wochen fleißig probegenäht.














Und heute darf ich ihn euch vorstellen. Denn heute erscheint das Ebook FREDE bei Ulrike: eine ausführliche, bebilderte Anleitung, die euch ganz rasch zu eurem eigenen, ganz persönlichen Frede führt :-)















Mein (erster) Frede ist aus einem grauen Ikea-Vorhang, einem wundervollen CarolynFriedlander-Stoff und innen aus butterweicher herbstgoldener DoubleGauze genäht. Die kleinen Lederdetails, der Reißverschluss und der zauberhafte Fuchsknopf aus Holz, den mir meine Freundin aus Australien mitgebracht hat, machen Frede komplett. 


































Das Ebook FREDE gibt es ab sofort bei lonejo 
in ihrem  Onlineshop
oder
auf  Dawanda





.....passendes Zubehör und traumhafte Stoffe hat sie übrigens auch  ;-) 




















Grüssle.

Frede und Tatiana




Kommentare:

  1. Deine Tasche Frede gefällt mir sehr gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Frede ist toll geworden. Und die IKEA Gardine macht sich hier auch ganz wunderbar. So wie bei meinem Kleid. Aber da hattest Du mich ja mit der blauen Gardine zu inspiriert.
    Viel Spaß mit Frede.
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja, genau! Du hast mich dazu gebracht, doch nochmal bei den Gardinen vorbeizuschauen. Es hat sich gelohnt :-) Danke für deine lieben Worte, Mareike!

      Liebe Grüße.
      Tatiana

      Löschen
  3. Solche Verliebtheiten kenne ich auch sehr gut! Da hat man 1000 Taschen im Schrank und diese eine wird aber Monatelang privilegiert ♥ Aber Frede ist ja auch sehr schön... das Pferd in Hintergrund übrigens auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Betty! Das Pferd mag ich auch sehr. Es wohnt nicht weit weg von uns :-)

      Ganz liebe Grüße.
      Tatiana

      Löschen
  4. Deine Tasche sieht so, so toll aus!! Welche Gardine hast du denn da genommen? und woher hast du den tollen robert kaufmann stoff? den scheint es ja nicht mehr zu geben, oder?
    Du hast echt immer ein tolles Gespür für tolle Stoffkombinationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :-)
      Die Gardine heißt glaube ich LENDA und es gibt sie in verschiedenen Farben immer mal wieder. Ich hatte mal eine Jeansblaue von einer Freundin geschenkt bekommen, die ich bis zum letzten Zipfel vernäht habe ;-) Der RobertKaufmannStoff war von 1000stoff. Ob es ihn noch gibt, weiß ich leider nicht.

      Liebe Grüße.
      Tatiana

      Löschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!