Donnerstag, 27. Juli 2017

Sommerbluse









Sommer.
Da war doch was.
Bevor der Regen kam und diese fiese Kälte.











Kommt hoffentlich nochmal wieder.
Schließlich sind nun auch endlich hier Sommerferien.











Wär ja schon nett, wenn ich meine luftig-leichte Sommerbluse nochmal tragen könnte. Ohne Jacke drüber.












Schnitt: Sommerbluse von LeniPepunkt (ohne Schlitz)
Stoff: Viskose "CosmicChestnut" von AtelierBrunette , den ich mir beim Besuch bei elsbethundich mitnehmen musste...etwas fies zu vernähen, aber dafür umso schöner zu tragen :-)





Ein weiterer Stoff von elsbethundich UND AtelierBrunette liegt gerade für den Zuschnitt bereit ... aber auch dafür bräuchte ich DRINGENDST nochmal Sommer!










Grüssle.


1 Kommentar:

  1. Hi,schöne Bluse. Toller Stoff, gefällt mir beides gut. Ich habe diese auch schon 2x für mich vernäht und Viskose ist schwierig, aber dafür umso schöner zu tragen. Vielleicht schaffe ich noch eine dritte vor dem Urlaub. Wäre echt schon!

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!