Dienstag, 11. Juli 2017

CompagnieM-Blogtour : MaraBlouse










Nun hat es doch ein wenig länger gedauert mit der MaraBlouse. Wobei - fertig war sie ja 3 Wochen nach Erhalt meiner gewonnenen CompagnieM-Box, aus der ich mir diesen traumhaften Blusenschnitt für kleine Mädchen ausgesucht hatte. Nur das Fotografieren hat dann nochmal eine Woche gedauert, denn - wie ihr vielleicht schon wisst - steht mir hier zu Hause nur ein kleiner Junge zur Verfügung, so dass ich die Bluse erneut für die Kleine meiner Freundin genäht habe. Aber das Warten hat sich gelohnt. Wieder war sie mir - wie bereits HIER - ein wundervolles kleines Model.







 #hasenfüttern













Die MaraBlouse ist ein herrlich schöner Schnitt mit perfekter Passform und Dank der Anleitung von Marte auch ein Genuss zu nähen. Einzig das Wenden der Schlaufen für die Knöpfe hat mich ETWAS ins Schwitzen gebracht ;-) Aber gerade die machen die Bluse so besonders schön, finde ich.





















Der Mädchenschnitt geht von 1em Jahr (wie mein Beispiel) bis 10 Jahre und es gibt ihn sowohl als Ebook als auch als Papierschnitt bei Marte im Shop .












Ich fand es ganz wunderbar, ein Teil der CompagnieM-Blogtour gewesen zu sein und schaue immer wieder gerne unter dem Hashtag #compagniemtoursingermany bei Instagram rein, wo die 3 Pakete gerade unterwegs sind, welche Schnitte ausgesucht werden und was alles Schönes genäht wurde.


Die Pakete sind zur Zeit gerade hier oder hierhin unterwegs:

Paket 1 finasideen (unterwegs)
Paket 2 annamiarl (unterwegs)
Paket 3 (MEINS ;-) )  fraunettnaeht  (unterwegs)


Wenn ihr auch Lust auf CompagnieM-Schnitte habt, hängt euch dran und macht mit bei den Verlosungen! Es gibt in allen drei Boxen noch ganz tolle Schnitte!











(Was das für ein süßer Punktestoff ist, kann ich euch leider nicht sagen. Den hatte ich hier im Stoffladen mal gekauft und weiß den Hersteller nicht mehr. Irgendwas amerikanisches war es glaube ich :-/ )












Grüssle.


Kommentare:

  1. Ich habe es ja schon mehrfach gesagt und muss es auch hier noch einmal los werden, wie schön ich deine Mara Blouse finde und wir viel Lust sie mir macht, sich direkt nochmal eine zu nähen �� Ich finde es dazu noch so lieb von dir, dass die Kleine deiner Freundin damit beschenkt wird! Und wirklich schade, dass ich nicht wie gehofft mehr Infos zum Stoff erhalten kann, da muss ich noch wohl irgendwann auf den Weg in den örtlichen Handel begeben ��
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Mädchen und Bluse sehen einfach bezaubernd aus und der Schnitt gefällt mir ebenfalls gut!

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!