Donnerstag, 2. Februar 2017

Toaster#1 - BeCozy



Die richtig kalten Tage sind zwar erstmal Geschichte, aber bis die Zeit der Kuschelklamotten vorbei ist, dauert es wohl auch noch ein bisschen. Da kommt das BeCozy-Kuschelpullipaket bei Nähconnection gerade richtig.



Es besteht aus vier tollen Schnitten, die ins deutsche übersetzt wurden und die es bis nächste Woche Donnerstag im AngebotsPaket bei Annika (Link oben) gibt :


*Toaster Sweater #1

*Toaster Sweater #2
*Jasper Sweater und Dress
*Opal Cardigan




Ich habe mich in den Toaster#1 verguckt und mir gleich zwei Kuschelpullis genäht.







Der Toaster#1 ist ein recht kurzer Raglanpulli mit Rollkragen und normalerweise sehr breiten Bündchen. Bei meiner gestreiften Variante aus haselnussbraunem Nosh-Bio-Sweat aus dem stoffbüro habe ich das Bündchen allerdings etwas schmaler unten gehalten und am Ärmel ganz auf Bündchen verzichtet.
Die genau nach dem Schnitt gearbeitete Version zeig ich euch nächste Woche hier :-)

































Unter dem Hashtag #becozywithnaehconnection findet ihr ab heute bei Instagram viele schöne Beispiele der vier Kuschelschnitte.












Bei @RUMS und @ichnähbio  ganz sicher auch :-)






In diesem Sinne

BeCozy





 


Grüssle.





 

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Toaster der mir ganz laut sagt das ich auch einen gestreiften brauche ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Stoffmässig könnten wir im be cozy-Partnerlook gehen 😉 - die Farbe Haselnuss steht dir richtig gut und auch der Toaster!
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Pulli - genau so könnte ich ihn glatt nachnähen!

    Lieben Dank & viele Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Version, schöner Farbton und steht dir sehr gut! Vielleicht muss ich doch noch zu Annika huschen und abwägen, ob mir einer der Schnitte auch steht ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Einen geringelten Toaster brauch ich auch noch - die Farbe hier ist ganz besonders schön!
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!