Donnerstag, 19. Januar 2017

HepburnTurtleneck



Hochgeschlossen und gestreift.
Mein HepburnTurtleneck aus feinstem Biostreifenjersey von lebenskleidung.












Der Turtleneck ist superschnell zu nähen und superschick, wie ich finde.
Der Streifenjersey in Bioqualität hierfür der perfekte Partner.























 





Den Schnitt von ItchToStitch gibt es jetzt bei NähConnection in deutscher Übersetzung. Schaut unbedingt bei ihr vorbei, wenn ihr noch ein paar Turtleneck-Beispiele sehen wollt. Einer schöner als der andere ... auch mit etwas fröhlicheren und redegewandteren Models als hier ;-)  #sorryabermirwargradso #keingrundzursorge #nochkeinewinterdepression



Das Gleiche gilt übrigens für einen Besuch bei lebenskleidung . Dort gibt´s ganz viele Turtlenecks-to-be ... ;-)












Grüssle.

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet! Auch ohne Lächeln ;)
    LG und gute Besserung nach wie vor!!!
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Shirt. Ideal zum drunter ziehen. Gepaart mit deinen wunderschönen Bildern, perfekt!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du und Streifen, das passt einfach perfekt! Steht dir super gut!
    Ich schicke dir Sonne und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir wunderbar und die Streifen - schön. Die Bilder finde ich richtig klasse, eine sehr gute Entscheidung, sie in schwarz-weiß zu zeigen, toll.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    du zauberst einfach aus jeden Schnitt etwas ganz großartiges! Dazu diese wunderschönen Bilder, die schwarzweiß Bilder sind die perfekte Wahl.
    Danke für das Augen-Seelen-Futter am frühen Morgen.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. toller Pulli, toller Stoff, toller Schnitt und tolle Bilder*** ich wünsche dir einen schönen Donnerstag: lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!! Schlicht, aber richtig schön:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und sehr überzeugend. Gefällt mir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Super, super schön. Kaum zu glauben, dass du diese schönen Bilder gemacht hast, als du eigentlich krank warst. Danke für deinen tollen Einsatz. Das ist, wie immer, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Super! Der Streifenjersey von Lebenskleidung liegt hier ja auch noch rum und wartet auf seine Bestimmung. Sobald die Zeit es zulässt werde ich also einen Hepburnzwilling erschaffen. ;-)
    Liebe Grüße und gute Besserung, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  11. Ich reihe mich mal in die Riege der zahlreichen Bewunderinnen ein.
    Absolut top, classy!
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich bezaubernd! Shirt und du selbst!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Sehrsehr schöne, stimmungsvolle Bilder.
    Und gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle, stimmungsvolle Fotos, die das Shirt und auch sich so schön in Szene setzen. Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen. Obwohl ich ja schon soooo viele habe. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!