Donnerstag, 3. November 2016

Die Else



Danke, liebe Monika @schneidernmeistern, für deinen wunderbaren Schnitt ELSE.
Danke für deinen Elsenherbst, bei dem ich mit meinen drei ersten Elsen am Start war.
Danke, dass ich als eine der Gewinnerinnen ausgewählt wurde.
Danke, liebe Lara @1000stoff , für den Preis: STOFF .... ein wunderbar weicher Sweat, den ich NATÜRLICH gleich mal in eine neue Else verwandelt habe ;-)









Eigentlich sollte es ja ein Elsenhoodie werden ... die Kapuze wollte ich endlich mal ausprobieren ... aber dann hat mir passendes Bündchen gefehlt und als ich sie dann so anprobiert hatte und vorm Spiegel stand, dacht ich nur : Else 5 ist FERTIG!






















****



Der Vollständigkeit halber möchte ich euch Else 4 nicht vorenthalten, die mich auch schon ein paar Tage begleitet. Sie ist aus (diesmal gekauftem ;-) ) Biostoff von @lebenskleidung ... ein herrlich schöner Sweat...MIT passendem Bündchen ....

 











 ****



Ach, die Else ist einfach grandios!
Ich liebe alle 5 und trage sie oft.








Also nicht nur rum ... sondern ich ziehe sie auch an ;-)
(Wer sie noch nicht gesehen hat ....Else 1 - Else 2 - Else 3 )
Else 6 ist in Planung .... jetzt muss nur die Nähmaschine wieder funktionieren!!!



Und wer Else mal MIT Kapuze sehen mag, sollte schnell rüberhuschen zur lieben Lee von Lulusbuntewelt , die auch beim Elsenherbst gewonnen hatte und mit ihrem Gewinn wohl das gleiche angestellt hat wie ich ;-)





****







Grüssle.

 


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Elsenschwester!
    Wunderschöne Else....so tiefenentspannt...so anschmiegsam...so du...perfekt, genau wie die anderen vier!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Elsen sind bei dir entstanden und wenn man Else erstmals genäht hat lässt sie einen nicht so schnell wieder los!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatiana, ganz ganz tolle Elsen! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt noch mal etwas ausführlicher... Die Elsen sind wunderschön! Ich finde deine Idee mit ohne Bündchen zu nähen total cool! Das Gelb steht dir richtig gut und dein ganzer Post ist einfach schön anzusehen! Wie Immer... Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dich knuddeln in jeder einzelnen Else!
    So wunderbar schlicht! Traumhaft.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, die Else nr. 5 ist genau meins, toll. Else nr. 4 ist auch superschön, die Farben sind einfach toll. Steht dir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so eine schöne Else! Ich finde den entspannten Look ohne Bündchen super. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass man die Säume bei dem Material auch einfach so lassen könnte. Schön!
    Und Dein Blogpost macht Spaß! Bin gespannt auf Else 6 und vor allem darauf, welches kleine # Bildchen dann folgen wird :-))
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß du bist Tatiana! Und auch das ist die Else! Ich mag den lässigen Style von deinem gelben Sweater total. Die offenen Kanten sind genau meins!
    Liebe Grüße und Dankeschön!
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein wunderschönes Teil. Die Farbe passt perfekt zu dir. Und das nicht versäumen der Ränder ist superschick!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Else, gefällt mir sehr gut mit den offenen Abschlüssen und die Farbe ist einfach der Hit! Sehr leger und locker!
    Auch deine Kragenelse ist toll geworden und sehr stimmig!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Eben bin ich endlich fertiggeworden mit kleben und ausschneiden. Der Schnitt lummert seit Dezember 2015 auf meinem Rechner, aber all die tollen Elses, die es zur Zeit zu bewundern gibt, haben mir endlich den nötigen letzten Dreh gegeben. Und wenn ich deine Elses so sehe, dann freu ich mich schon auf die Stoffauswahl und meine erste eigene Else.
    Deine Else 5 gefällt mir sehr, ich liebe diese Farbe (die mir leider gar nicht steht)und dieser warme Ton sieht einfach toll aus zu deinen Haaren und deinem Teint.
    Auch die Else 4 ist toll, ein echter Lieblingshoodie.

    Danke für die wirklich wunderschönen Beispiele und viel Freude mit den Elsen.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatiana!
    Eine Else ist schöner als die andere und alle stehen Dir grandios!
    Liebe Grüsse und bis Dienstag beim Novemberblues!
    Dorthe

    AntwortenLöschen

Worte für mich?

Ich freu mich drüber!